KSG feiert am 2. und 3. Juli 2022

75 Jahre KSG Brandau e. V.

Liebe KSG-Mitglieder, liebe Freunde der KSG,

Corona hat uns in den letzten zwei Jahren den einen oder anderen Strich durch die Rechnung gemacht – auch unser Jubiläum in 2021 mussten wir aufgrund der Pandemie verschieben. Nun wollen wir aber in diesem Jahr an zwei Tagen die Jubiläumsfeier nachholen. Wir haben uns bewusst gegen eine offizielle Veranstaltung im Bürgerhaus Brandau entschieden und wollen ein fröhliches und ungezwungenes Fest rund um das KSG-Sportheim veranstalten.

Samstag, den 2. Juli 2022: Hobbykicker-Turnier
Am Samstag, den 2. Juli 2022 steht alles im Zeichen des Fußballs. Wir werden ein Hobbykicker-Turnier auf dem Rasenplatz ausrichten, haben eine Riesen-Dartscheibe und Torwandschießen für junge und junggebliebene Kicker organisiert. Unsere F-Junioren werden an diesem Tag ein Einlagespiel durchführen (13:00 Uhr). In Zusammenarbeit mit unserem Sportheim-Team gibt es natürlich auch leckere Speisen und kühle Getränke. Abends dann, nach der Siegerehrung, steigt um etwa 19 Uhr die DISCO-Party mit unserem DJ Römerberg. Hier geht's zur Anmeldung für das Hobbykicker-Turnier (Anmeldeschluss ist hier der 30.06.2022).

Sonntag, den 3. Juli 2022: Offenes Bouleturnier
Am Sonntag, den 3. Juli 2022 steht dann alles im Zeichen unserer Sportangebote. Bei unserem offenen Bouleturnier darf sich jeder anmeldung und mitmachen. Andere Sportarten werden ebenfalls präsent sein. Unsere Leiterin für „Fit und Gesund“, Ute Forkert, hat sich etwas ganz Besonderes überlegt. Wir wäre es mit einem Waldspaziergang in unserem Hochwald der ganz besonderen Art. Vor allem Kinder sind mit ihren Eltern herzlich dazu eingeladen. Einfach mal den Wald mit einem ganz anderen Blick kennenlernen. Um 14 Uhr startet der 1,5-stündige Ausflug – eine Anmeldung ist dafür nicht vorab nötig. Ganz besonders freuen sich auch unsere kleinsten Kicker, die Bambinis, bei einem Freundschaftsspiel zu zeigen, was sie schon alles können (Start: 13:00 Uhr). Hier geht's zur Anmeldung für das offene Boule-Turnier (Anmeldeschluss ist hier der 30.06.2022).

Wir hoffen auf ganz viele Besucher und freuen uns auf zwei schöne Tag im Kreise der KSG,

Euer KSG-Vorstand

Anmeldung zum Hobbykicker-Turnier

Jetzt anmelden

Anmeldung zum Bouleturnier

Jetzt anmelden