WICHTIG: Trainer für die Bambinis gesucht!

von KSG Brandau (Kommentare: 0)

Für unsere jüngsten Fußballer bei der KSG Brandau, den G-Junioren (auch „Bambinis“ genannt), suchen wir für die nun beginnende Saison noch Trainer/Betreuer.

Die Bambinis sind für einen Verein wie die KSG Brandau ein wichtiger Bestandteil, denn oft ist der Zuwachs an jungen Fußballern hier am größten. In den vergangenen Jahren hat sich die Zahl der Kids im Laufe einer Saison durchaus schon mal verdoppelt. Das ist auch im Hinblick auf die nächsten Jahre (F-Jugend, E-Jugend) ein unglaublich wichtiger und nicht zu unterschätzender Faktor.

Aktuell bestehen unsere Bambinis aus gut 15 Kids. Ein Trainingstag, sowie die Trainingszeit, ist flexibel wählbar!

Also auf gehts! Wenn du Spaß im Umgang mit jungen Menschen hast und sie bei Ihren ersten Schritten im Fußballerleben begleiten möchtest, melde dich bei uns oder den Jugendleitern Tim Krichbaum und Tobias Kopp (stellv.) oder Patrick Maurer (TSV Gadernheim).

Es wäre ein Trauerspiel, diesen kleinen und so begeisterungsfähigen Menschen die Möglichkeit nicht geben zu können, bei der KSG Brandau das Fußballspielen zu erlernen.

Jugendfußballabteilung KSG Brandau

Zurück