Wolfgang Kühn übernimmt die 1. Mannschaft ab dem Sommer 2020!

von KSG Brandau

Noch bevor die 1. Trainingswoche komplett abgeschlossen ist, freuen wir uns mit Wolfgang Kühn (37) einen neuen Trainer für die Saison 2020/2021 präsentieren zu können.

„Vom ersten Gespräch an gab es keine Zweifel daran, dass Wolfang perfekt zur KSG passen würde. Seine authentische, bodenständige und -im positivsten Sinne- fußballverrückte Art, imponierte uns sehr! Außerdem hat er vor allem bei der KSG Georgenhausen eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er langfristig und mit vergleichbaren Mitteln wie bei der KSG sehr erfolgreiche Arbeit leisten kann.“, so Matthias Quenzer, 2. Vorsitzender unser KSG.

Kühn kommt von der KSG Georgenhausen, die er nach vier überaus erfolgreichen Jahren und dem erstmaligen Aufstieg in die Gruppenliga Darmstadt im Jahr 2018, zum Saisonende verlassen wird. Zuvor war Kühn unter anderem in unterschiedlichsten Trainerfunktionen bei der TSG 46 Darmstadt und der SG Eiche Darmstadt tätig.
Außerdem ist der DFB-Elite-Jugend-Inhaber seit einigen Jahren auch DFB-Stützpunkt-Trainer im Raum Darmstadt.

Auf eine erfolgreiche Zeit in der KSG-Familie!

Zurück