Was gibt es Neues?

News

Von KSG Brandau

SV Weiterstadt zu Gast in Brandau

Am Sonntag haben es beide Teams der KSG Brandau mit dem SV Weiterstadt zu tun. Die 1b-Mannschaft trifft auf ein Team, welches aktuell in der C-Liga auf dem 9. Rang steht. Das Hinspiel konnte die Kopp-Elf mit 3:1 für sich entscheiden, aber ein Selbstläufer wird das Spiel am Sonntag auf keinen Fall. Anstoß in Brandau ist um 12:30 Uhr. Auch die 1. Mannschaft trifft auf den SVW, der in der A-Liga nur 3 Punkte hinter der KSG auf Platz 8 steht. Das Hinspiel in Weiterstadt konnte die Hauke-Truppe spektakulär mit 5:3 gewinnen. Spannung ist also wieder angesagt, am Sonntag um 14:30 Uhr. Wir freuen uns natürlich wieder auf viele Zuschauer!

Von KSG Brandau

Abschied von einem treuen KSG-Fan

Heute morgen müssen wir leider von einem ganz treuen KSG-Fan Abschied nehmen. Er konnte das Fußballgeschehen in den letzten Jahren leider nicht mehr so verfolgen, dennoch hat er die KSG-Fußballer immer durch seinen ganz eigenen Blick über Jahrzehnte beobachtet und begeisternd unterstützt. Mach's gut, lieber Gerd, wir werden Dich vermissen ...

Von KSG Brandau

Oktoberfest im KSG-Sportheim am 27. und 28.10.!

Am Samstag, den 27. und am Sonntag, den 28. Oktober wird im KSG-Sportheim kräftig „Oktoberfest“ gefeiert. Am Samstag geht es ab 17 Uhr los – die „Saikepp“ heizen schon mal kräftig ein, während ab 19 Uhr das „duo autark“ für gute Stimmung sorgt. Dazu gibt es, wie man es gewohnt ist, leckere, bayerische Schmankerl, wie Haxe, Weißwurst, Bretzn usw. Ein beheiztes Festzelt bietet wetterunabhängige Feierlaune. Am Sonntag ab 11 Uhr gibt es dann einen Frühschoppen mit den „Saikepp“. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Von KSG Brandau

Jetzt abstimmen für die KSG – ENTEGA Vereinsaktion 2018

Ab heute täglich abstimmen für die KSG Brandau bei der ENTEGA Vereinsaktion 2018 – es geht um nichts weniger als einen neuen Vereinsbus für unsere KSG-Sportler. In der Qualifikationsphase vom 23. Oktober 2018 um 9 Uhr bis zum 14. November 2018 um 10 Uhr kann jeder Besucher täglich, kostenlos und ohne Angabe persönlicher Daten seine Stimme abgeben. Je Region ziehen die fünf bestplatzierten Vereine ins Finale ein.