Was gibt es Neues?

News

Von KSG Brandau

Regelwerk-Einweisung für die KSG-Bouleabteilung

Am letzten Samstag gab es hohen Besuch vom Hessischen Pétanque-Verband im Sportheim der KSG. Vizepräsident Hugo Port und Rodrigo Lopez, Obmann für das Schiedsrichterwesen, wollten unsere KSG-Bouleabteilung für den kommenden Liga-Betrieb fit machen. Nach einer kurzen Einweisung gab es viele knifflige Testfragen für unsere Boulespieler und Boulespielerinnen und vielen wurde schnell klar, dass der Teufel oft im Detail steckt. Dennoch hat es allen viel Spaß gemacht und bei strömendem Regen gab es für Hugo Port und Rodrigo Lopez auch noch die Gelegenheit, die zwei Boulebahnen der KSG ausgiebig zu testen.

Von KSG Brandau

KSG-Bouleabteilung spielt in der 4. Liga Mitte/Süd

Jetzt steht es offiziell fest – die KSG-Bouleabteilung wird in der 4. Hessenliga Mitte/Süd spielen. Ab Mai 2020 tritt man dann gegen folgende Mannschaften an: PC Viernheim 3, BC Tromm 3, Petanque-Sport Bad König 1, PC Darmstadt 2010 1, SG Arheilgen 1, BC Seeheim 2, CdP Dieburg 5. Wir freuen uns auf spannende Partien ...