Alle Infos rund um den Verein

Aktuelle Nachrichten

Zuschauer können sich schon vorab für Heimspiele registrieren

Bei Spielen der 1. und 1b-Mannschaft sind alle Vereine verpflichtet, die Daten der Zuschauer entsprechend aufzunehmen. Gerade bei vielen Zuschauern führt dies kurz vor dem Spiel zu Verzögerungen. Auch der Hygieneaspekt spielt eine Rolle, da man in den meisten Fällen den gleichen Kugelschreiber zum Ausfüllen der Dokumente benutzt.

Um dem entgegenzuwirken, bieten wir das Hygienekonzept der KSG als auch den Erfassungsbogen für Zuschauer bei Heimspielen prominent auf der KSG-Website zum Download an. Die Dokumente sind unterhalb des Hauptmenüs im rot markierten Bereich auf der Website zu finden. Heimzuschauer aber auch gegnerische Fans können somit ganz bequem das Dokument herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und zum Spiel entsprechend mitnehmen.

In naher Zukunft möchte die KSG auch die Variante mit einem QR-Code testen. Dazu scannt man mit dem Handy einen QR-Code ein, gibt seine Daten in einem Online-Formular an und ist damit sozusagen „zum Spiel registriert“. Am Spieltag selbst muss man dann nur noch seine Bestätigung am Handy den Ordnern zeigen.

KSG Brandau e. V.

Zurück