Alle Infos rund um den Verein

Aktuelle Nachrichten

Start in die neue Saison 2020/2021

Die neue Runde startet am kommenden Sonntag in der Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau und in der Kreisliga C Darmstadt. Auf der einen Seite freut man sich, dass es wieder um Punkte geht, dass der Fußballsport wieder beginnt – auf der anderen Seite bleibt die Ungewissheit, wie sich die Pandemie-Zahlen weiterhin im Herbst entwickeln und ob nicht doch wieder ein Stopp im Fußballbereich kommt.

Freuen wir uns dennoch, dass es wieder losgeht. Die 1. Mannschaft um Trainer Wolfgang Kühn startet in der Kreisoberliga im Auswärtsspiel gegen den A-Liga-Aufsteiger Germania Eberstadt. Das Spiel findet auswärts in Eberstadt statt und beginnt um 15:30 Uhr.

Die 1b-Mannschaft um das Trainerduo Simon Ritzert/Julian Prinzen ist in Pfungstadt bei der FTG zu Gast. Das Spiel beginnt um 12:30 Uhr auf dem Sportgelände der FTG Pfungstadt. Wir wünschen den beiden Teams einen super Start in die neue Saison und freuen uns, wenn auch einige Zuschauer bei diesen Auswärtspartien vorbeischauen.

Zurück