Alle Infos rund um den Verein

Aktuelle Nachrichten

KSG Brandau trauert um Willi Arras

Am Ende des Jahres 2020 hat auch die KSG Brandau noch einmal eine schlimme und traurige Nachricht erreicht. Unser langjähriges Ex-Vorstandsmitglied Willi Arras ist im Alter von 71 Jahren an Weihnachten verstorben.

Willi war 59 Jahre lang KSG-Mitglied, hat 149 Spiele als Fußballer absolviert und sich in den 1970er und 1980er Jahren als langjähriges Vorstandsmitglied eingebracht. Als Jugendleiter hat er die Jugendarbeit in diesen zwei Jahrzehnten mit geprägt und war auch selbst lange Zeit als Jugendtrainer aktiv. Er trainierte viele Spieler, die später dann erfolgreich in der 1. und 2. Mannschaft der KSG aktiv waren.

Unser Mitgefühl in diesen Stunden gilt der Familie, den Verwandten und Bekannten von Willi Arras. Die KSG Brandau wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Der Vorstand der KSG Brandau e. V.

Zurück