Alle Infos rund um den Verein

Aktuelle Nachrichten

KSG Brandau e. V. wünscht allen Mitgliedern frohe Weihnachten und einen gesunden Start in das neue Jahr!

Ein ereignisreiches Jahr 2020 geht vorbei, ein Jahr, welches uns im Verein aber auch im privaten Umfeld so einiges abverlangt hat. Die Corona-Pandemie war das dominierende Thema des Jahres und hat unser KSG-Vereinsleben richtig durcheinander gewirbelt und zum Stillstand gebracht.

Der Jugendbereich, die aktiven Teams der Herren-Mannschaften sowohl unsere wichtigen Sportangebote – alles musste ab dem März und dann ab Ende Oktober gestoppt werden.

Aber wir konnten auch so einiges Positives in die Wege leiten. Wir sind sehr glücklich darüber, seit dem Sommer unsere neuen Pächter für das Sportheim an Bord zu haben und hoffen sehr, dass unsere Gaststätte im neuen Jahr wieder öffnen darf. Zum anderen sind wir froh, im August unsere neue LED-Flutlichtanlage in Betrieb genommen zu haben. Auch die Erweiterung der Boule-Anlage trägt dazu bei, dass diese Sportart weiterhin wächst und Interesse in der Bevölkerung weckt.

Wir möchten uns bei allen KSG-Mitgliedern, allen aktiven Sportlern, allen Trainern und Übungsleitern sowie allen Gönnern und Sponsoren der KSG Brandau ganz herzlich für ihr wertvolles Engagement in diesem besonderen Jahr bedanken. Hervorheben möchten wir unseren Hauptsponsor Ralf Plößer, der den Verein im Jahr 2020 wieder in außergewöhnlicher Art und Weise unterstützt hat.

Wir wünschen allen Mitgliedern frohe und besinnliche Weihnachten, ein paar ruhige Stunden zwischen den Jahren und einen glücklichen und vor allem gesunden Start in das neue Jahr 2021.

Eure KSG Brandau e. V.

Zurück