Alle Infos rund um den Verein

Aktuelle Nachrichten

KSG-Boulespieler Patrick Peter tritt im Achtelfinale an

Am nächsten Donnerstag (31. März) um 16:30 Uhr findet auf dem Bouleplatz am Brunkelstadion das Achtelfinal-Spiel im Coupe d’hiver des Hessischen Pétanque Verbands statt. Unser KSG-Boulespieler Patrick Peter tritt im Tête-à-Tête (Best-of-Five-Modus) gegen Frank Schamber vom SV Disbu Rüsselsheim an.

Eine spannende Partie ist hier zu erwarten, der Sieger erreicht das Viertelfinale dieses Pokalwettbewerbs. Unser zweiter Spieler in diesem Wettbewerb, Patrick Schütz, konnte bereits den Einzug in das Viertelfinale feiern. 2 KSG-Spieler unter den besten 16 Teilnehmern aus Hessen – das ist schon eine klasse Leistung. Leider ist die Einteilung so ausgefallen, dass Patrick Peter bei einem Sieg auf Patrick Schütz treffen würde – sehr schade, denn für einen KSG-Spieler wäre dann definitiv das Turnier zu Ende.

Wir würden uns natürlich über viele Zuschauer bei diesem Achtelfinal-Match von Patrick Peter freuen.

Zurück