Alle Infos rund um den Verein

Aktuelle Nachrichten

Klasse Auftritt des KSG-Triplette-Teams bei den Deutschen Meisterschaften

Am letzten Wochenende fand in Ensdorf bei Saarlouis die Deutsche Meisterschaft der Tripletten statt. In Grasellenbach qualifizierten sich für diese DM das Team um Patrick Peter, Patrick Schütz und Franco Piergallini von der KSG Brandau. Bei dieser Meisterschaft in der Nähe von Saarbrüücken gingen 128 Mannschaften aus ganz Deutschland an den Start.

Zunächst musste sich das KSG-Team in einer 4er-Gruppe beweisen, denn die Ergebnisse davon waren ausschlaggebend, ob man im A-Turnier bleibt oder ob man in das B-Turnier geht. Das erste Spiel wurde direkt gewonnen, die zweite Partie verloren – also musste ein Entscheidungsspiel den weiteren Turnierweg für unser Trio bestimmen. Nach einem Vorsprung innerhalb des Spiels musste man sich dann doch geschlagen geben.

Somit ging der Weg im B-Turnier weiter. Dort schafften es die Jungs der KSG in einer Hitzeschlacht sogar bis ins Achtelfinale. Gespielt wurde dabei gegen Gegner aus Bayern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Berlin.

Ein ganz großer Auftritt unseres Triplette-Teams bei diesen Deutschen Meisterschaften. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Erfolg!

Zurück