Alle Infos rund um den Verein

Aktuelle Nachrichten

Eine schlimme Woche für die KSG Brandau

Was für eine Woche für die KSG Brandau mit ganz schlimmen Nachrichten. Zwei langjährige Vereinsmitglieder sind nach schweren Krankheiten verstorben.

Rainer „Fide“ Fischer (61) war über 27 Jahre lang KSG-Mitglied und verfolgte stets die Spiele der 1. und 1b-Mannschaft. Zudem engagierte er sich schon immer bei der KSG und half unentgeltlich, wenn es sich um Elektronik-Fragen handelte. Sei es TV, Satellitenschüssel oder Photovoltaikanlage – Fide war da und brachte sein Wissen ein.

Jürgen „Rocky“ Schmidt (63) war ehemaliger Fußballer der KSG, absolvierte 150 Spiele für die 1. und 1b-Mannschaft und war lange Jahre auch in der AH-Mannschaft aktiv. Seit über 45 Jahren war Rocky KSG-Mitglied und fester Bestandteil der Kartenspieler-Gruppe, die sich traditionell donnerstags im KSG-Sportheim traf.

Unser Mitgefühl in diesen Stunden gilt den Familien, den Verwandten und Bekannten von Fide und Rocky. Die KSG Brandau wird ihnen ein ehrendes Andenken bewahren.

Der Vorstand der KSG Brandau e. V.

Zurück