E-Jugend: Beste Saisonleistung in Mitlechtern – Schäfer dreifacher Torschütze

von KSG Brandau

Zu Beginn der Rückrunde am vergangenen Samstag ging die Fahrt für die E-Jugend der JSG Gadernheim/Brandau nach Mitlechtern.Dem Trainergespann um Tobias Kriegbaum und Rouven Müller schwante nichts Gutes, auf Grund des Ausfalls unseres Torjägers Philipp Kriegbaum und der vierwöchigen Trainingspause für Cedric,Janick und Kilian Müller.Alle Hioffnungen lagen deshalb mal wieder auf den Schultern unserer Leistungsträger und Kapitäne Luc Bickelhaupt und Simon Schäfer.

Doch bereits nach wenigen Minuten stellte sich heraus,daß all die Sorgen im Vorfeld unberechtigt waren.Die Jungs zeigten ihre Beste Saisonleistung bisher,selbst eine 1 zu 0 Pausenführung führte diemal nicht zu Überheblichkeit.Die Positionen wurden gehalten,die Gegner geschickt angelaufen und auch die Einstellung stimmte bei allen,angeführt mal wieder von Luc Bickelhaupt,der seine Mitspieler mitriss und wieder einmal alles gab.Die Abwehr um Janick Müller,Leo Hasse und Felix Böhm lies wenig anbrennen und wenns mal doch brenzlig wurde parierte Janick in gewohnter Liberomanier.

Jonas Roth,Simon Schäfer,welcher alle drei Tore schoss, und eben Luc vermochten es mit ihrer Spielfreude immer wieder den Gegner aus der Reserve zu locken und vorne zogen Kilian Müller und Jonathan Klemm die Gegenspieler immer wieder geschickt auf sich um so Räume für ihre Mitspieler zu öffnen.

Ein Rundum gelungener Tag also bei nass kaltem Wetter.

JSG:C.Müller,S.Schäfer(J.Müller),L.Hasse,F.Böhm,J.Roth,L.Bickelhaupt,J.Klemm(K.Müller)

Tore: Simon Schäfer 3

Rouven Müller

Zurück